Gewinnspiel: Karten für die Mix Fight Gala in der Eissporthalle gewinnen

+
Da geht es zur Sache: 20 Kämpfe werden am Samstag in der Eissporthalle ausgetragen. Foto: Privat

Da fliegen die Fetzen – und wahrscheinlich auch ein bisschen Blut. Am 22. Juni steigt in der Kasseler Eissporthalle die Mix-Fight-Gala.

Kampfsport. Was das ist? „Ein Highlight! Die Zuschauer können sich auf hochklassige MMA, Thaibox und Boxkämpfe freuen“, verspricht Sefer Göktepe von „Mix Fight Championship“.

Seit elf Jahren ist die Mix Fight Gala fester Bestandteil der deutschen Kampfsportszene und kommt jetzt zum ersten Mal nach Kassel – und auch nicht zum letzten Mal! „Wir kommen nächstes Jahr wieder, das steht jetzt schon fest. Wir wollen die Fight Night hier etablieren“, sagt Göktere. Neben einer fulminanten Laser- und Feuershow werden hochkarätige Kämpfer in den Ring gehen – natürlich auch aus Kassel. So wird Marinko Neimarevic am Samstag dabei sein (der EXTRA TIP berichtete). Und auch Huskies Geschäftsführer Joe Gibbs freut sich auf das Event: „Das wird klasse und es wird richtig zur Sachen gehen."

Das geht es ja sonst auch, wenn seine Huskies auf dem Eis stehen, diesmal wird es aber mit Sicherheit nochmal ein bisschen härter. Wer dieses Event auf keinen Fall verpassen will, kann noch ganz einfach an Karten kommen, denn der EXTRA TIP verlost 10x2 Karten. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Mix Fight Gala" an gewinnspie@ks.extratip.de senden und mit ein bisschen Glück dabei sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am Freitag, 21. januar, 9 Uhr.

Los geht es um 17 Uhr, Karten gibt es unter www.reservix.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vespa, Guzzi und Indian Scout - Motorrad Berlage verlost ein unglaubliches Wochenende

Ein Wochenende lang eine Vespa, eine Guzzi oder eine Indian Scout fahren: Der EXTRA TIP verlost zusammen mit Motorrad Berlage ein unglaubliches Motorradvergnüngen.
Vespa, Guzzi und Indian Scout - Motorrad Berlage verlost ein unglaubliches Wochenende

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.