Kasseler Herbstausstellung eröffnet -Freikarten zu gewinnen!

1 von 46
2 von 46
3 von 46
4 von 46
5 von 46
6 von 46
7 von 46
8 von 46

Neben einem großen Angebot aus den Bereichen wie Bauen, Wohnen, Haushalt, Mode, Auto und Freizeit laden viele Sonderschauen zum Informieren und Shoppen ein.

Kassel. "Mit der Kochblume wird nie wieder Wasser und Milch auf dem Herd überkochen", verspricht Florian Nowak. Schon seit mehreren Jahren verkauft er den Küchenhelfer auf der Herbstausstellung in den Kasseler Messehallen. Mit seinen Vorführungen bekommt er die staunenden Besucher schnell den Griff - und überzeugt sie zum Kauf.

Zum Staunen gibt es auf der Herbstausstellung, die am Samstag ihre Türen öffnete, aber noch viel mehr. Denn neben einem großen Angebot aus den Bereichen wie Bauen, Wohnen, Praktisches, Mode, Auto und Freizeit laden weitere Sonderschauen zum Informieren und Shoppen ein.

Einer der vielen Höhepunkte der Verbrauchermesse ist die Sonderschau 'Hej Schweden'. In den Hallen 8 und 9 dreht sich alles ums schöne Land in Skandinavien. Neben Birkenwald, großer Elchfigur und einer künstlichen Seenlandschaft locken schwedische Spezialitäten, Kunsthandwerk und ein vielfältiges Kulturprogramm.

Und in der "Weihnachtswelt" kann man jetzt schon die Trends fürs große Fest kaufen. 

Die Herbstausstellung ist bis zum 10. November, täglich von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Wir verlosen 5x2 Freikarten für die Messe. Wie man gewinnen kann? Einfach eine e.mail mit dem Betreff "Schweden" an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und mit ein bischen Glück gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.