Kiwi Kindertheater in Homberg: Jetzt 5x2 Freikarten gewinnen

+
Das KiWi Kindertheater führt als neues Stück „Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“ für die kleinen Theaterbesucher auf.

Mit ihrem neuen Stück "Pettersson und Findus- Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“ tritt das Kiwi Kindertheater am Sonntag, 17. März, in Homberg auf.

Homberg. Das KiWi Kindertheater ist ein Familienbetrieb, der mit viel Herzblut Kinderaugen zum Strahlen bringt. Zurückzuführen ist die Theatertradition in der Familie bis 1832. Neben klassischen Märchen spielen sie auch moderne Stücke wie aktuell „Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“. So kommt die Schauspielgruppe am Sonntag, 17. März, um 15 Uhr in die Stadthalle nach Homberg.

Mit handgemalten Kulissen sowie Requisiten und Kostümen, die liebevoll und kindgerecht ausgewählt wurden, zaubern sie nicht nur den kleinen, sondern auch großen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Das Stück ist für Kinder ab zwei Jahren und dauert 80 Minuten inklusive Pause.

Zum Stück: Der alte, freundliche und etwas schrullige Pettersson lebt alleine auf seinem kleinen Bauernhof mitten in der schwedischen Natur. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist. Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen, sind die Freude und das Chaos perfekt. Er feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch. Der getigerte Vierbeiner mit seiner kleinen grünen Hose ist quirlig, ungeduldig und immer zu einem Streich aufgelegt – sehr zur Freude des Publikums.

Mehr Infos gibt es unter www.facebook.com/KiWi-Kindertheater-547137945801421/

Die Karten werden ausschließlich an der Tageskasse verkauft. Diese öffnet eine Stunde vor Beginn des Stücks. Die Karte für Kinder kostet 14 Euro, die für Erwachsene 16 Euro.

5x2 Freikarten zu gewinnen

Wer sich den Eintritt sparen möchte, kann bei uns 5x2 Freikarten für „Pettersson und Findus“ in der Stadthalle Homberg gewinnen.

Dafür schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Pettersson und Findus“ an gewinnspiel@ks.extratip.de. Bitte den Namen, die Adresse und Telefonnummer angeben.

Einsendeschluss ist Dienstag, 12. März. Viel Glück! Die Gewinner werden benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Markthallenfest am Samstag in Kassel: 5x2-Karten gewinnen

Am Samstag, 19. Oktober ab 18.30 Uhr findet wieder das traditionelle Markthallenfest in der Kasseler Markthalle statt.
Markthallenfest am Samstag in Kassel: 5x2-Karten gewinnen

Erstes Stück der Statttheater-Saison 2019/2020 nimmt Donald Trump auf die Schippe - Jetzt 3x2 Karten gewinnen

Edward Tishler will im ersten Stück der neuen Homberger Statttheater-Saison Präsident werden, doch hat er die Rechnung nicht mit seiner Freundin gemacht.
Erstes Stück der Statttheater-Saison 2019/2020 nimmt Donald Trump auf die Schippe - Jetzt 3x2 Karten gewinnen

Am Freitag: Zweiter Melsunger Poetry Slam – Karten zu gewinnen

Der Melsunger Poetry Slam geht in die zweite Runde. Die Veranstaltung findet am Freitag in der Aula der Geschwister-Scholl-Schule statt. Wir verlosen Karten für den …
Am Freitag: Zweiter Melsunger Poetry Slam – Karten zu gewinnen

MT trifft auf HC Erlangen: Hier gibt es Karten zu gewinnen

Die MT Melsungen surft weiter auf ihrer Erfolgswelle. Nach dem Derbysieg in Wetzlar erwartet das Team von Heiko Grimm nun den HC Erlangen.
MT trifft auf HC Erlangen: Hier gibt es Karten zu gewinnen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.