Marc Pircher in Wabern-Falkenberg: Jetzt 2x2 Tickets gewinnen

+
Ist am Donnerstag, 14. März, zu Gast in der Glas­tanzdiele in Wabern-Falkenberg: Der österreichische Volksmusik-Star Marc Pircher.

Der Österreichischer Volksmusik-Star Marc Pircher kommt am Donnerstag, 14. März, in die Gaststätte Opfermann in Wabern-Falkenberg.

Wabern-Falkenberg. Wer kennt sie nicht, solche Hits wie „Ich bin für dich da“ oder „Hey Diandl spürst es so wie i“? Das sind nur zwei der Songs, die Marc Pircher zu dem gemacht haben, was er heute ist: Ein Superstar der Volksmusik. Zweimal gewann der exzellente Akkordeonspieler den Grand Prix der Volksmusik. Mit Schlagern wie „7 Sünden“ (zusammen mit DJ Ötzi/2006) und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ (2011) startete er in den Volksmusikcharts durch.

Jetzt kommt der sympathische Zillertaler wieder nach Nordhessen. Am Donnerstag, 14. März, ab 20 Uhr singt und spielt Marc Pircher in der Glastanzdiele der Gaststätte Opfermann in Wabern-Falkenberg. Deren Inhaber Marco Opfermann sagt nicht ohne Stolz: „Marc kommt bereits seit 25 Jahren nach Falkenberg – das ist natürlich eine ganz besondere Ehre für uns.“ Auch diesmal werden Opfermanns wie immer gut vorbereitet sein. „Das Bier – Veltins, Löwenbier und Grebensteiner – steht schon bereit“, so Marco Opfermann, „wir rechnen mit über 100 Gästen und werden alle bestens versorgen können.“

Karten (26 Euro) für das Konzert gibt’s bei der Gaststätte Opfermann, Melsunger Straße 22, in Wabern-Falkenberg. Telefonische Reservierungen werden unter Tel. 05683/7645 entgegengenommen.

2x2 Tickets zu gewinnen

Wer etwas Glück hat kann sich den Eintritt sparen, denn wir verlosen 2x2 Tickets. Dafür schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Marc Pircher“ an gewinnspiel@ks.extratip.de. Bitte den Namen, die Adresse und Telefonnummer angeben.

Einsendeschluss ist Dienstag, 12. März. Viel Glück! Die Gewinner werden benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Duo Camillo mit „Altarnativen Wahrheiten“: Jetzt 3x2 Karten gewinnen

Am Sonntag, 26. Mai, macht das Duo Camillo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht?
Duo Camillo mit „Altarnativen Wahrheiten“: Jetzt 3x2 Karten gewinnen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.