MT Melsungen empfängt Hannover: Hier gibt es Karten zu gewinnen

Die letzte Niederlage in Flensburg vergessen machen: Am kommenden Donnerstag, 23. Mai, 19 Uhr, empfängt die MT Melsungen Hannover-Burgdorf. Der EXTRA TIP verlost 10x2 Karten.

Die Enttäuschung war Heiko Grimm, Trainer der MT Melsungen, deutlich anzusehen, nach der 24:30 Niederlage beim Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt. "Viele meiner Spieler waren nicht bereit. Das Rückzugsverhalten war nicht gut, es gab zu wenig Zweikämpfe, es wurde sich nicht konsequent an die Absprachen gehalten", monierte Grimm.

Durch diese Niederlage ist die MT Melsungen auf den sechsten Platz abgerutscht, punktgleich mit Berlin und dem BHC. Das nächste Spiel bestreitet das Grimm-Team am 23. Mai gegen die Mannschaft seines künftigen Spielers, Kai Häfner, die TSV Hannover-Burgdorf.

Und für dieses Spiel verlost der EXTRA TIP 10x2 Karten, denn wenn es mit dem internationalen Geschäft noch klappen soll, braucht die MT Melsungen die Unterstützung von den Rängen. Und so können Sie gewinnen: Einfach eine Mail mit dem Betreff "MT Melsungen" an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und mit ein bisschen Glück dabei sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 20. Mai, 16 Uhr.

Rubriklistenbild: © Schardt

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.