MT Melsungen: Karten für das letzte Spiel gegen Lemgo zu gewinnen

Nur noch ein Spiel für die MT Melsungen: Im letzten Saisonspiel trifft die MT Melsungen in der Rothenbach-Halle auf den TBV Lemgo.

Anwurf ist am Sonntag, 9. Juni, 15 Uhr. Dabei hat es die Mannschaft von Trainer Heiko Grimm in der eigenen Hand, den fünften Tabellenplatz zu verteidigen. Nach dem knappen 25:24 Sieg gegen den HC Erlangen will die MT auch im letzten Saisonspiel wieder zweifach Punkten.

"Das war krass, aber wir hatten heute das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. In der ersten Halbzeit haben wir zu wenig gemacht, haben nicht gut verteidigt und uns vorne einige Lustwürfe erlaubt. In der zweiten Hälfte haben wir mehr investiert. Hinzu kam, dass Johan Sjöstrand uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten hat", sagte MT-Trainer Heiko Grimm nach dem Spiel.

Jetzt können seine Spieler nochmal verschnaufen, ehe sie in letzte Saisonspiel vor heimischen Publikum gehen. Und für dieses Spiel verlost der EXTRA TIP 10x2 Karten. Einfach eine Mail mit dem Betreff "MT Melsungen" an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und mit ein bisschen Glück dabei sein. Einsendeschluss ist Dienstag, 4. Juni, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Rubriklistenbild: © Schardt

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Tickets für "Rock im Park" in Loshausen zu gewinnen

Beim beliebten Open-Air-Festival im Willingshäuser Ortsteil gibt es wieder was auf die Ohren.
Tickets für "Rock im Park" in Loshausen zu gewinnen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.