Motiv erkennen und gewinnen: Wir verlosen Gratis-DVDs "Unsere Heimat" von Martin Diebel

+
Mitmachen lohnt sich: Wer weiß, wo dieses Foto entstanden und welches Motiv darauf zu sehen ist, hat gute Chancen, eine von zwei Gratis-DVDs zu gewinnen.

Wer weiß, welches Motiv auf unserem Foto zu sehen ist, kann richtig absahnen: Wir verlosen Gratis-DVDs "Unsere Heimat - Schwalm und Knüll aus der Luft" von Foto- und Videograf Martin Diebel aus Neukirchen.

Schwalm-Eder. Erinnern Sie sich noch an Martin Diebel? Im vergangenen Jahr berichteten wir ausführlich über den Ausnahme-Fotografen aus Neukirchen (hier geht's zum Bericht über Martin Diebel und dessen Arbeit). Damals beschrieben wir den Neukirchener als jemanden, der schon mal gerne abhebt und dabei trotzdem immer bodenständig bleibt. Seine Drohne macht das möglich.

Mit seinem liebsten Flugobjekt, einer DJI Phantom 4, erkundet der begeisterte Foto- und Videograf unsere Region aus der Vogelperspektive. Im Internet und natürlich auch in unseren Zeitungen sorgte Diebel immer wieder für Furore. Spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive liefern uns völlig neue Sichtweisen auf unsere Heimat. Viele Monate hat der passionierte Lichtbildner Videos geschnitten und bearbeitet. Jetzt endlich ist das Ergebnis zu sehen.

Unsere Heimat.

Die DVD „Unsere Heimat – Schwalm und Knüll aus der Luft“ kann ab sofort direkt bei Martin Diebel gekauft werden. Aber was genau erwartet die Zuschauer? Mehr als 80 Minuten voller spektakulärer Aufnahmen aus atemberaubender Höhe. Aus Sicht eines Vogels überfliegen die Zuschauer die wunderschöne Natur von Schwalm und Knüll.

In einen völlig neuen Blickwinkel werden unter anderem die Schönberg-Kapelle, das Knüllköpfchen, der Eisenberg, der Bahnhof Ottrau und der Windpark „Die Gleiche“ gerückt. Überflogen werden Neukirchen, Asterode, Christerode, Hauptschwenda, Nausis, Riebelsdorf, Rückershausen, Wincherode, Seigertshausen, Schrecksbach, Röllshausen, Holzburg, Willingshausen, Merzhausen, Loshausen, Zella, Salmshausen, Steina, Ziegenhain, Treysa, Ottrau, Immichenhain, Görzhain, Weißenborn, Schorbach, Kleinropperhausen, Olberode und Schwarzenborn.

Die DVD „Unsere Heimat Schwalm und Knüll aus der Luft“ ist für 20 Euro (Selbstabholer) bzw. für 23,90 Euro (Versand) zu haben. Bestellt werden kann direkt bei Martin Diebel per E-Mail (info@diebel-design.de) oder per Kontaktformular auf www.diebel-design.de.

Das Beste aber ist: Unsere Leser können sich das Geld für die sehenswerte DVD auch sparen. Denn:

Wir verlosen 2 Gratis-DVDs.

Und so können Sie beim Gewinnspiel mitmachen. Aus allen Teilnehmern, die wissen, welches Motiv Martin Diebel im Bild oben fotografiert hat, losen wir zwei glückliche DVD-Gewinner aus. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Unsere Heimat“ und mit der richtigen Lösung an gewinnspiel@mb-media.de.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 14. Februar. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.