"Sei nicht so brav!" 3x2 Karten für die Chippendales in der Stadthalle gewinnen

+
Die Chippendales kommen am 11. November ins Kongress Palais nach Kassel.

Mit dem Motto „Let's Misbehave!“ feiern die Chippendales ihr 40-jähriges Bestehen. Am 11. November kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit den bekannten Kragen und Manschetten nach Kassel ins Kongress Palais (20 Uhr). Hier gibt's Karten zu gewinnen.

Kassel. Mit dem Motto „Let´s Misbehave!“ feiern die Chippendales ihr 40-jähriges Bestehen. In Anlehnung an den gleichnamigen Song des amerikanischen Komponisten Cole Porter fordern sie auf, nicht brav zu sein.

Am 11. November kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit den bekannten Kragen und Manschetten nach Kassel ins Kongress Palais (20 Uhr). Die Karten für die neue Show sind bereits an allen bekannt Vorverkaufsstellen erhältlich. Um das Bühnenjubiläum angemessen zu zelebrieren, haben sich die Chippendales ebenbürtige Verstärkung geholt: den einzig wahren Bachelor Paul Janke. Der Hamburger wurde 2012 durch das TV-Format „Der Bachelor“ bekannt.

Oft wurden die Chippendales kopiert, aber ihre durchweg ausverkauften Shows zeigen, dass eben nur sie das Original sind. Die 1979 entwickelte Idee, eine Show nur für Frauen zu entwickeln, wurde so erfolgreich, dass die Chippendales und ihre Markenzeichen „Collars & Cuffs“ (Kragen und Manschetten) international bekannt wurden. Im 40. Jubiläumsjahr kann sich die Frauenwelt so wieder auf die schönsten durchtrainierten Männerkörper der Welt freuen. Kein Wunder, dass die Chippendales weltweit die Nummer eins im Bereich Frauenentertainment sind. Neben ihren gestählten Muskeln zeigen die Chippendales eine professionelle Tanz- und Gesangsperformance. Mit stilvoll arrangierten Choreographien, Live-Gesang, fantasievollen Kostümen und großartiger Lichttechnik bieten sie eine glamouröse Show.

Der EXTRA TIP verlost 3x2 Tickets zur Vorstellung der Chippendales. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Chippendales" an gewinnspiel@ks.extratip.de und mit ein bisschen Glück dabei sein. Einsendeschluss ist Mittwoch, 6. November, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Huskies sind bunt: Am Freitag ist Regenbogentag in der Eissporthalle

Die Kassel Huskies stehen für Weltoffenheit, Toleranz und gegen sexuelle Diskriminierung. Ausgrenzung und Intoleranz haben in der Eissporthalle keinen Platz – und das …
Huskies sind bunt: Am Freitag ist Regenbogentag in der Eissporthalle

Dalheim: Vorweihnachtlicher Bummel im Kloster-Gelände

Ab Freitag startet der Winterzauber im Kloster Dalheim.
Dalheim: Vorweihnachtlicher Bummel im Kloster-Gelände

Kasseler Weihnachtsmarkt: Eisrutsche bekommt Überdachung - Grimms-Hütte eigene Küche

Die ersten Aufbauarbeiten starten bereits in der kommenden Woche.
Kasseler Weihnachtsmarkt: Eisrutsche bekommt Überdachung - Grimms-Hütte eigene Küche

"Südstadtlegenden": Von KSV-Legenden signiertes Exemplar gewinnen

Der KSV in den 60er und 70er Jahren: Die "Südstadtlegenden" von Oliver Zehe und Michael Homburg erzählen die Geschichte und Geschichten aus zwei Jahrzehnten. Hier gibt …
"Südstadtlegenden": Von KSV-Legenden signiertes Exemplar gewinnen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.