„Orchester in der Kehle“: Jazz-Star Al Jarreau gestorben

„Orchester in der Kehle“: Jazz-Star Al Jarreau gestorben

„Orchester in der Kehle“: Jazz-Star Al Jarreau gestorben
Gospel-Legende Aretha Franklin nimmt letztes Album auf
Gospel-Legende Aretha Franklin nimmt letztes Album auf
Gospel-Legende Aretha Franklin nimmt letztes Album auf
Broilers bieten Punk mit Herz und Hirn
Broilers bieten Punk mit Herz und Hirn
Broilers bieten Punk mit Herz und Hirn
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch immer.
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Deutscher Kabarett-Preis geht an Österreicher Alfred Dorfer
Nürnberg - Der Österreicher Alfred Dorfer ist mit dem Deutschen Kabarett-Preis 2016 geehrt worden. Der 55-jährige Kabarettist nahm die mit 6000 Euro dotierte Auszeichnung am Samstagabend in der Tafelhalle in Nürnberg entgegen.
Deutscher Kabarett-Preis geht an Österreicher Alfred Dorfer

Aktuelle E-Paper

Aktuelle E-Paper
Aktuelle Beilagen
Aktuelle Beilagen
Anzeigen aufgeben
Anzeigen aufgeben
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Viel Prominenz bei der Eröffnung der Elbphilharmonie

Hamburg - Die Prominenz aus Wirtschaft, Medien und Politik wollten bei der Eröffnung der Elbphilharmonie am Mittwochabend dabei sein.  
Viel Prominenz bei der Eröffnung der Elbphilharmonie

Zur Elbphilharmonie-Eröffnung: Spektakuläre 360-Grad-Videos

Hamburg - Endlich ist es so weit: Nach knapp zehn Jahren Bauzeit wird die Hamburger Elbphilharmonie eröffnet. Schon jetzt wird das Konzerthaus als „Jahrhundertbau“ und „Klangwunder“ gefeiert.
Zur Elbphilharmonie-Eröffnung: Spektakuläre 360-Grad-Videos

Das neue Country heißt Americana

München - Während sich die Country-Musik zunehmend dem Pop und dem Rock zuwendet, finden traditionelle Künstler im noch jungen Genre Americana ihre musikalische Heimat. Die rustikale Stilrichtung stößt auch in Deutschland auf wachsenden Zuspruch.
Das neue Country heißt Americana

Bei Rückkehr im Radio: Gottschalk witzelt über seinen Tod

München -Am Sonntagabend präsentierte  Thomas Gottschalk im Bayerischen Rundfunk zum ersten Mal seine neue Sendung „Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow“ - gewürzt mit jeder Menge Selbstironie.
Bei Rückkehr im Radio: Gottschalk witzelt über seinen Tod

„Bild“-Herausgeber Diekmann verlässt Springer-Verlag

Berlin - Der Herausgeber der "Bild"-Zeitung, Kai Diekmann (52), scheidet aus dem Springer-Verlag aus. Er beendet seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch und will sich anderen Aufgaben widmen. 
„Bild“-Herausgeber Diekmann verlässt Springer-Verlag

Mit Abbamania auf Zeitreise in die 70er Jahre

Stockholm - Als Abba haben die vier Schweden Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Agnetha Fältskog Musikgeschichte geschrieben. 45 Jahre nach der Bandgründung lässt die Tribute-Show Abbamania das 70er-Jahre-Gefühl aufleben – im kommenden Jahr ist die Show auf Deutschland-Tour.
Mit Abbamania auf Zeitreise in die 70er Jahre

Kleinanzeigen

Nentershausen – Ortskern
Nentershausen – Ortskern
Schwarzenborn: 3 ZKB
Schwarzenborn: 3 ZKB
Mops-Rüde 8 J. sucht
Mops-Rüde 8 J. sucht
Komplettes Doppelbett
Komplettes Doppelbett
Schöne ETW 2 ZKB Blk.
Schöne ETW 2 ZKB Blk.
Er sucht Stelle auf
Er sucht Stelle auf
Bildschöne Maine Coon
Bildschöne Maine Coon
Räder BMW Dunlop 205/55-16
Räder BMW Dunlop 205/55-16