Das „Abenteuer“ zweite Liga beginnt

Handball. Am Samstag, 12. September,beginnt fr die erste Damenmannschaft der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim das Abenteue

Handball. Am Samstag, 12. September,beginnt fr die erste Damenmannschaft der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim das Abenteuer zweite Bundesliga mit einem Auswrtsspiel bei der TV Beyerhde. Am kommenden Wochenende trifft die HSG in der Ense-Halle im ersten Saisonheimspiel auf den TUS Metzingen. Meine Mannschaft hat in der Vorbereitung gut mitgezogen und ich bin zufrieden erklrte Trainer Gerry Weiss, ein ehemaliger rumnischer Internationaler, gegenber unserer Zeitung. Jedoch werde diese Saison kein Selbstlufer, da wir schwere Gegner haben und es viele Favoriten in der zweiten Bundesliga gibt. Wir mssen schnell unsere mannschaftliche Geschlossenheit zeigen, die uns den Aufstieg aus der Regionalliga gebracht hat, so Weiss weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.