Adventsmusik in der Stadtkirche

Bad Arolsen. Die schon traditionelle Adventsmusik in der Stadtkirche ist am Sonntag, 6. Dezember, um 14.30 Uhr zu hren. Der

Bad Arolsen. Die schon traditionelle Adventsmusik in der Stadtkirche ist am Sonntag, 6. Dezember, um 14.30 Uhr zu hren. Der kumenische Kinderchor, Gospel-, Flten-, Posaunen- und Jubilatechor sowie Instrumentalsolisten bieten ein Programm mit adventlicher und weihnachtlicher Musik an. Die Gruppen musizieren in wechselnden Besetzungen auch miteinander. Henriette Jedicke und Thomas Meesters sind an der Orgel zu hren. Die Leitung hat Bezirkskantor Jan Knobbe. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Wer ist das Modell? Geheimnis um dieses Skandal-Kunstwerk gelüftet

Es ist ein Kunstwerk, das einem die Röte ins Gesicht treiben kann. Doch es ist ein Meisterwerk von Gustave Courbet. Lange rätselte die Kunstwelt, wer dem französischen …
Wer ist das Modell? Geheimnis um dieses Skandal-Kunstwerk gelüftet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.