„Alexyart“ verlängert

Bad Arolsen.Die Kunstwerke der Lippstdter Knstlerin Christel Alexy, derenSchwiegereltern in der Senioren-Residenz leben, entfhren di

Bad Arolsen.Die Kunstwerke der Lippstdter Knstlerin Christel Alexy, derenSchwiegereltern in der Senioren-Residenz leben, entfhren die Besucherin Zwischenwelten. Zur Ausstellung wird ein aufwendig gestalteterKatalog mit Werken der Knstlerin und ausgewhlten Gedichten von Rilke,Hesse, Keller und anderen zum Kauf angeboten, der den Kindern vonMadre Tierra gewidmet ist, einem in Nicaragua. DieBenefiz-Ausstellung ist bis 31. August tglich von 10 bis 18 Uhr imFoyer von Haus A und Haus C in der ars vivendi Senioren-Residenz,Rathausstrae 6 zu sehen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.