Aufführung „Gute Nacht, mein Bär“

Battenberg. Wohl dem, der einen Kuschelbren hat, der einem hilft durchs Leben zu kommen und jeden Abend dafr sorgt, dass man ohne Fu

Battenberg. Wohl dem, der einen Kuschelbren hat, der einem hilft durchs Leben zu kommen und jeden Abend dafr sorgt, dass man ohne Furcht einschlafen kann. Auch Flup hat so einen Freund: Prinz Br. Er ist zwar schon ziemlich alt und abgeschrabbelt, aber sehr lieb, und hat schon viele Abenteuer erlebt, mutig wie er ist. Und wer sonst knnte Flup die Angst beim Einschlafen nehmen. Flup soll schlafen gehen, doch er findet viele Mglichkeiten, den Zeitpunkt hinauszuzgern. Stattdessen macht er mit Prinz Br eine Flugreise zum Mond oder vollbringt Kunststcke. Manchmal allerdings streiten sich Flup und Prinz Br auch Das Spielraumtheater Kassel zeigt das Stck Gute Nacht, mein Br am Donnerstag, 2. September, um 11 Uhr, in der Burgberghalle Battenberg.Karten gibt es zum Preis von 5 Euro bei der Stadtverwaltung Battenberg, Tel.: 06452/93440.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.