Ausbau der L 3076

Flechtdorf. Baurecht ist fr den Ausbau der L 3076 zwischen Korbach und Diemelsee/Flechtdorf geschaffen. Der Beschluss sei unterzeichnet, teilte

Flechtdorf. Baurecht ist fr den Ausbau der L 3076 zwischen Korbach und Diemelsee/Flechtdorf geschaffen. Der Beschluss sei unterzeichnet, teilte Landrat Helmut Eichenlaub mit. Die Gesamtkosten des 1,08 Straenkilometer umfassenden Projektes sind auf rund 2 Millionen Euro veranschlagt. Ziel ist in erster Linie die Verbesserung der kritischen Verkehrssituation auf der Landesstrae 3076. Vor allem in den Wintermonaten komme es dort immer wieder zu erhhten Behinderungen und Verkehrsgefhrdungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.