Australian Country-Style

Immenhausen. Jackson Mackay – geboren im Elsass, aufgewachsen auf der Farm seines Großvaters – machte seine ersten Musikerfahrungen mit der Famil

Immenhausen.Jackson Mackay – geboren im Elsass, aufgewachsen auf der Farm seines Großvaters – machte seine ersten Musikerfahrungen mit der Familien-Band "The Sock Songs". Anfang der 90er begann seine Karriere als Countrymusik-Sänger. Mittlerweile gilt Jackson Mackay, dessen Stil vor allem durch die australische Countrymusik beeinflusst ist, als einer der besten europäischen Countrymusik-Interpreten. Am Samstag, 4. Juni, 20 Uhr, gastiert Jackson Mackay in der Kulturschmiede "Zum Hufschmied" in Immenhausen-Mariendorf. (Einlass ab 18 Uhr).            Foto: Privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.