Backfest

Kleinern. Hier backt man noch mit Herz und Hand hier kommt das Brot noch nicht vom Band unter diesem Motto wird am Pfingstsonntag

Kleinern. Hier backt man noch mit Herz und Hand hier kommt das Brot noch nicht vom Band unter diesem Motto wird am Pfingstsonntag, 11. Mai, in Kleinern Backfest gefeiert.Besucher knnen miterleben, wie im Steinbackofen Brot und Kuchen gebacken werden und den Bckern bei den Arbeitsgngen ber die Schulter sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.