Besucher in Massen

Willingen. Eigentlich war die Wintersaison schon abgeschlossen, da haben 35 Zentimeter Schnee in Willingen noch einmal fr einen Besucherre

Willingen. Eigentlich war die Wintersaison schon abgeschlossen, da haben 35 Zentimeter Schnee in Willingen noch einmal fr einen Besucherrekord gesorgt. Das Wetter ist durch nichts zu ersetzen, freut sich Tourismus Manager Ernst Kesper. Tagesgste zogen in Scharen in die Uplandgemeinde und sorgten fr zufriedene Gesichter bei den Touristikern. 12 Lifte waren im Einsatz und rund 70 Kilometer Loipen waren gespurt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.