Bilderbuchkino in der Einkaufsbetreuung

Frankenberg. In der Osteraktionszeit fand zum ersten Mal das Bilderbuchkino in der Einkaufskinderbetreuung statt. David Cappel von der Stadtbche

Frankenberg. In der Osteraktionszeit fand zum ersten Mal das Bilderbuchkino in der Einkaufskinderbetreuung statt. David Cappel von der Stadtbcherei erzhlte zu Lichtbildern auf einer Leinwand eine spannende Geschichte von Petterson und Findus. Das Bilderbuchkino wird nun an jeden ersten Donnerstag im Monat von 16 bis 17 Uhr stattfinden. Die aktuellen Termine des Bilderbuchkinos knnen im Familienbro unter 06451/50 51 17 oder 40 84 37 angefragt werden. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.