Bildungswegweiser

Waldeck-Frankenberg. Fortbilden ja, aber was und wie und vor allem wo und bei wem? Der Verein Lernende Region hat den regionalen Bildungswegweiser ern

Waldeck-Frankenberg. Fortbilden ja, aber was und wie und vor allem wo und bei wem? Der Verein Lernende Region hat den regionalen Bildungswegweiser erneut aufgelegt. Ab sofort ist dieser in allen Stadt- und Gemeindeverwaltungen erhltlich. Es soll als Orientierungshilfe dienen und beschreibt die Schwerpunkte und Profile der regionalen Bildungslandschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.