Chorkonzert mit Gotthilf Fischer

Unter dem Motto Frieden fr die Welt gibt es am Samstag, 24. Oktober, ein Chorkonzert mit Gotthilf Fischer in der Erpetalhalle Volk

Unter dem Motto Frieden fr die Welt gibt es am Samstag, 24. Oktober, ein Chorkonzert mit Gotthilf Fischer in der Erpetalhalle Volkmarsen-Ehringen. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Weitere Mitwirkende sind der Mnnergesangverein Ehringen, die EL-Singers und der Mnnerchor aus Warburg.

Die Gesamtleitung des abends hat Gotthilf Fischer. Nach dem Konzert gibt es Autogramme. Die Karten werden nicht lange auf Abnehmer warten, es gibt schon viele Anfragen. Das, so Uwe Thielemann, erster Vorsitzender des Mnnergesangvereins Ehringen, motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der mchtige Fischerchor mit etwa 100 Sngerinnen und Sngern lsst einen schon mal Gnsehaut bekommen, wenn ein solch mchtiger Klangkrper erklingt. Dies ist das erste Mal in unserem Kreis, dass einer der grten und wohl bekannteste Dirigent hier ein solches Konzert gibt, so Thielemann weiter.

Karten sind fr 21 Euro beim Autohaus Ostmann in Wolfhagen, Schreibwaren Dietrich in Volkmarsen und der Raiffeisenbank Ehringen erhltlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.