Country-Superstar: 5 x 2 Tickets für Tom Astor zu gewinnen!

Fulda. Zum 10. "Country- & Truckerfestival" in Fulda, das vom 27. bis 30.Juni auf dem "Messegelände Fulda-Galerie" stattfinde

Fulda. Zum 10. "Country- & Truckerfestival" in Fulda, das vom 27. bis 30.Juni auf dem "Messegelände Fulda-Galerie" stattfindet, wird es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm geben. So konnte der "Deutsch-Amerikanische Freundeskreis Kontakt" (DAFKS) Fulda den Country-Superstar Tom Astor für Samstag, 29.Juni, engagieren. Tom Astors eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. In diesem Jahr feiert er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Am 3. März 2003 veröffentlichte "BMG Ariola" sein mit Spannung erwartetes, wieder in Nashville aufgenommenes Album mit 14 brandneuen Songs.

Das erste Country-Album erschien 1980. Ein Jahr danach trat Tom Astor bei der legendären "Fan-Fair", einem der bedeutendsten Ereignisse der Country-Musik überhaupt, in Nashville, Tennesee auf. 1984 dann der Durchbruch in Deutschland mit dem schon zum Dauerhit gewordenen "Hallo, guten Morgen Deutschland". In fast allen großen TV-Shows war er unterdessen zu Gast. Tom Astor ist auf dem besten Weg, eine ebensolche Legende zu werden wie die, mit denen er schon auf der Bühne gestanden hat. Zu den Karriere-Highlights gehören nicht nur sein Gastspiel im texanischen Fort Worth 1983 bei der internationalen Country-Gala und die umjubelten Auftritte bei den Festivals am Nürburgring vor mehr als 70.000 Zuschauern, sondern auch seine Auftritte mit den "Highwaymen" Willie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson und Johnny Cash.

Eintrittskarten gibt es bei der Vorverkaufsstelle im "Blackhorse Museum Fulda" (Ernst-Barlach-Straße 6) oder über das Onlineticket-Buchungssystem auf www.truckerfestival-fulda.de Weitere Informationen gibt es beim "DAFKS Kontakt" unter der Telefonnummer 0661/ 2509518 (Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr).

Tickets gewinnen

"Fulda aktuell" verlost in Kooperation mit dem "DAFKS Kontakt" 5 x 2 Eintrittskarten für Tom Astor beim 10. "Country- und Trucker-festival" am 29. Juni in Fulda-Galerie. Interessenten schreiben bitte bis Mittwoch, 5. Juni, 23.59 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Country" an gewinnspiel@fuldaaktuell.de .  Der Rechts­weg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausschließlich per E-Mail benachrich­tigt. Viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Video

Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt

Die Erbverwalter von Prince und das Pantone Color Insititut haben Prince auf eine ganz besondere Weise geehrt. Der Sänger hat seinen eigenen Farbton bekommen. Alle …
Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt
Video

Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Ob sie damit gerechnet hat? Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Online-Store, den „The Lena Shop“ eröffnet. Was dann passiert ist, verrät das Video.
Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.