Dirndl und Lederhosen in Dainrode

Dainrode. Die Freiwillige Feuerwehr Dainrode hatte zum Biergartenfest geladen. Schon am frühen Abend konnten viele Gäste leckere Spezialitäten vom

Dainrode. Die Freiwillige Feuerwehr Dainrode hatte zum Biergartenfest geladen. Schon am frühen Abend konnten viele Gäste leckere Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke genießen. Viele Besucher hatten sich auch ihr Outfit zum Biergarten passend gewählt: Dirndl und Lederhosen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.