Downtown Revival Party

+

Korbach. Am Samstag, 28.April, öffnet die Kulturfabrik ab 21 Uhr ihre Pforten und empfängt jeden Gast mit einem Glas Sekt. Diesmal gibt es eine Neua

Korbach. Am Samstag, 28.April, öffnet die Kulturfabrik ab 21 Uhr ihre Pforten und empfängt jeden Gast mit einem Glas Sekt. Diesmal gibt es eine Neuauflage der "Downtown Revival Party" in der Briloner Landstrasse.

Das  "Downtown" war in den 90er Jahren der Tanztempel der Region. Die DJs spielen alle Hits, die auch in der Boomzeit der 90er in Mode waren, aber auch aktuelle Hits werden gespielt.  So wie bei der "Downtown Revival Party" im vergangenen Dezember erwartet die Gäste eine Lange Party-Nacht, verspricht Uwe Konrad, Besitzer des "alten Downtown".

Eintritt: 5,-€ - Einlass ab 21 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Ed Sheeran (26, „Galway Girl“) muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. „Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken …
Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.