Das Ederbergland

Frankenberg. Nachdem bereits im September dieses Jahres alle Gastgeberverzeichnisse vergriffen waren, ist nun eine erweitrerte Auflage erschiene

Frankenberg. Nachdem bereits im September dieses Jahres alle Gastgeberverzeichnisse vergriffen waren, ist nun eine erweitrerte Auflage erschienen. So ist zum Beispiel beim Thema Radfahren der Linspher Radweg hinzugekommen undunter Wandern stehen jetzt auch neue Wege. Erhltlich sind die Gastgeberverzeichnisse bei den Ederbergland Kommunen und bei der Ederbergland Touristik in Frankenberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.