„Eine Reise ins Baltikum“

Korbach. Kurt Finke zeigt am Dienstag, 3. Mrz, um 19.30 Uhr im Brgerhaus Korbach seinen Film Baltikumreise, den er im

Korbach. Kurt Finke zeigt am Dienstag, 3. Mrz, um 19.30 Uhr im Brgerhaus Korbach seinen Film Baltikumreise, den er im Mai 1995 whrend einer Studienreise der Kreisvolkshochschule aufgenommen hat. Der Eintritt ist frei. Der Film zeigt unter anderem Knigsberg (Kaliningrad), Litauen mit Kaunas, die Wasserburg Trakai, die lettische Hauptstadt Riga, aber auch einen Teil der Livlndischen Schweiz mit der Burg Tureida und die estnische Hauptstadt Tallin (Foto: Stadtmauer von Tallin).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.