„Elfer“ ist kein Tor

Schmittlotheim. Traditionell treffen sich die Liberalen aus Waldeck-Frankenberg zum Dreiknigstreffen im Gasthaus zum Elsebach in Vhl-Schmi

Schmittlotheim. Traditionell treffen sich die Liberalen aus Waldeck-Frankenberg zum Dreiknigstreffen im Gasthaus zum Elsebach in Vhl-Schmittlotheim. Vor 45 Teilnehmern forderte Landtagskandidat Dieter Schtz seine Parteifreunde auf, einen aktiven Wahlkampf zu betreiben, da noch nichts gewonnen ist, und erst am 18. Januar abends das Wahlergebnis feststeht. Als alter Fuballer kann ich sagen, wir stehen am 11-Meter-Punkt, aber auch von dort kann man noch verschieen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Der Umgang mit der Neuen Rechten hat die Frankfurter Messe von Beginn an beschäftigt. Beim Besuch des AfD-Rechtsaußen Björn Höcke kommt es am Samstag zu Konfrontationen …
Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.