EWF informiert über neue Energiepreise

Waldeck-Frankenberg. In Krze wird EWF alle Kunden schriftlich ber die Strom- und Erdgaspreise informieren, die ab 1. Januar 2008 gelten we

Waldeck-Frankenberg. In Krze wird EWF alle Kunden schriftlich ber die Strom- und Erdgaspreise informieren, die ab 1. Januar 2008 gelten werden, So habe jeder Kunde Gelegenheit, vor Inkrafttreten der neuen Energiepreise in Ruhe die Preise zu vergleichen oder sich beraten zu lassen, lie EWF verlauten. Die EWF-Kundenberater informieren auch in individuellen Beratungsgesprchen unter 05631 /955 1001, info@ewf.de sowie in den Kundenzentren. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott völlig offen im TV: „Wenn ich bei Rossmann in der OB-Abteilung stehe ...“

Kerstin Ott performte am Samstag ihre Gleichstellungs-Hymne bei den „Schlagerchampions“ 2019. Danach gestand sie: „Wenn ich bei Rossmann in der OB-Abteilung stehe...“
Kerstin Ott völlig offen im TV: „Wenn ich bei Rossmann in der OB-Abteilung stehe ...“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.