Ein Ex-Cop macht Comedy

Frankenberg. Der Kabarettist Murat Topal, Deutsch-Trke und gebrtiger Berliner, hat zehn Jahre lang als Polizist in Berlin-Kreuzberg gearbe

Frankenberg.Der Kabarettist Murat Topal, Deutsch-Trke und gebrtiger Berliner, hat zehn Jahre lang als Polizist in Berlin-Kreuzberg gearbeitet, bevor er sich ganz dem Dasein als Comedy-Knstler widmete. Er erzhlt wahre Geschichten aus seiner erlebnisreichen und oft auch kuriosen Arbeit als Polizist in den sozialen Brennpunkten. In seinem neuesten Soloprogramm Tschssi Copski!, mit dem er am Dienstag, 5. Oktober, um 20 Uhr beim Frankenberger Kulturring in der Ederberglandalle zu Gast ist, will Murat nun ein Spiegelbild des gesamten bundesdeutschen Alltags auf die Bhne bringen.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Jakobi zum Preis von 18 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.