Fotoausstellung lässt Gartenschau aufleben

Bad Wildungen. Im Nordflgel der Wandelhalle ist noch bis zum 9. September eine Ausstellung mit Naturfotos von Dr. Wolfgang Fischer zu sehen, die

Bad Wildungen. Im Nordflgel der Wandelhalle ist noch bis zum 9. September eine Ausstellung mit Naturfotos von Dr. Wolfgang Fischer zu sehen, die noch einmal die Landesgartenschau des letzten Sommers aufleben lsst. Die Ausstellung prsentiert die Pflanzen, die Neuanlagen und den alten Parkbestand im Bereich des Gelndes der Landesgartenschau sowie im Kurpark. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.