26. Frankenberger Kunstmarkt

+

Frankenberg. Der Frankenberger Kunstmarkt öffnet an diesem Wochenende, 19./20. November, in der Ederberglandhalle seine Pforten. Zum 26. Mal wurden v

Frankenberg. Der Frankenberger Kunstmarkt öffnet an diesem Wochenende, 19./20. November, in der Ederberglandhalle seine Pforten. Zum 26. Mal wurden von der Culturwerkstatt Künstler eingeladen, sich zu beteiligen.Vertreten sind kreativ Schaffende unterschiedlicher Stilrichtungen und Techniken (Malerei, Fotografie, Keramik, Schmiedearbeiten, Schmuck und mehr). Alle Teilnehmer wurden gebeten, zum diesjährigen Motto des Marktes, "Skurril", eine Arbeit zu gestalten.Im Rahmenprogramm erwarten die Besucher am Samstagnachmittag "Piratenlieder für Groß und Klein". Am Sonntag findet ab 11 Uhr ein Jazzfrühschoppen statt. Während der Öffnungszeiten am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 ist auch das Bühnencafé geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.