Frauenchor Harmonie lädt zur Matinee

Frankenberg. Zum dritten Mal ldt der Frauenchor Harmonie (Foto) fr Sonntag, 7. Juni, zu einer Chor-Matinee in die Rathausschirn ein.

Frankenberg. Zum dritten Mal ldt der Frauenchor Harmonie (Foto) fr Sonntag, 7. Juni, zu einer Chor-Matinee in die Rathausschirn ein. Neben den Gastgeberinnen mit Dirigent Karl-Heinz Wenzel werden der Mnnergesangverein Liedertafel Frankenberg, geleitet von Gnter Retzlik, und der Frauenchor Willersdorf-Oberholzhausen unter der Leitung von Andrea Ayora-Escandell, den Nachmittag gestalten. Auch Helmut Weisker und seine Nuhnetaler Alphornblser-Gruppe aus Rengershausen werden in der Rathausschirn mit dabei sein und mit ihren Hrnern alpenlndisches Flair in die ehrwrdige Halle bringen. Die Matinee beginnt um 12.30 Uhr und wird gegen 17 Uhr ausklingen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.