1. lokalo24
  2. Kultur

Geheimnis gelüftet: Die neue A-Klasse ist das Lolls-Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Phillipp Ling

Kommentare

null

Bad Hersfeld. Gestern wurde offiziell die neue Mercedes A-Klasse vorgestellt – so auch im Autohaus Schade u. Sohn in Bad Hersfeld. Und nicht nur das

Bad Hersfeld. Gestern wurde offiziell die neue Mercedes A-Klasse vorgestellt – so auch im Autohaus Schade u. Sohn in Bad Hersfeld. Und nicht nur das, nun steht fest: Die neue A-Klasse ist auch der Lolls-Hauptpreis 2012 – wie jedes Jahr wird der Wagen ­gesponsert vom Autohaus Schade u. Sohn, den Schaustellern des Lullus­festes und dem Kreisanzeiger.

Nachdem im letzten Jahr ein neuer Skoda Yeti 2.0 einen neuen Besitzer fand, gibt es dieses Jahr die nagelneue ­Generation der A-Klasse zu gewinnen.

Der schicke Flitzer in Polarsilber Metallic hat ­einen Gesamtwert von 28.900 Euro. So kommt der Lolls-Hauptpreis unter anderem mit ­einem Multifunktions-Sportleder-Lenk­­rad, einer Rückfahrkamera und Scheiben­wischern mit Regensensor daher. "Die neue A-Klasse ist jung, schick und modern" sagte Dirk ­Schade, der Geschäftsführer von Schade u. Sohn zur Präsentation des neuen Modells.

Auch interessant

Kommentare