Gewinne abholen

Frankenberg. Viele Besucher hat es am vergangenen Sonntag zum 3. Frankenberger Gesundheitstag in die Ederberglandhalle gezogen. Das Seniorenzentrum Ed

Frankenberg. Viele Besucher hat es am vergangenen Sonntag zum 3. Frankenberger Gesundheitstag in die Ederberglandhalle gezogen. Das Seniorenzentrum Ederbergland hatte eine Tombola angeboten mit Preisen im Gesamtwert von ber 2.300 Euro. Die Preise knnen am Mittwoch, 18. Februar um 16 Uhr im Restaurant des Seniorenzentrums in der Wilhelmstrae abgeholt werden. Die Gewinner werden vorab schriftlich oder telefonisch eingeladen, teilt das Seniorenzentrum mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.