Groovige Songs

Soul und Funk auf der SchlossbhneRotenburg. Am Samstag, 5. Juli, ab 21.00 Uhr auf der Schlossbhne: Alisha Daley & Band. Daley wurde 19

Soul und Funk auf der Schlossbhne Rotenburg. Am Samstag, 5. Juli, ab 21.00 Uhr auf der Schlossbhne: Alisha Daley & Band. Daley wurde 1983 in den USA geboren und kam dort in den ersten Kontakt mit der Musik, die sie seither fasziniert, interpretiert und komponiert: Soul und Funk. Zuhause in HannoverSie lebt nun in Hannover und wird am Strandfestsamstag mit Interpretationen von Songs der Knstlerinnen Erykah Badu und India Arie zu hren sein.Daley singt Balladen, die zum zurcklehnen und genieen einladen, aber auch tanzbare, groovige Funk Songs. Fr ihre Band konnte sie Stephan Emig (Schlagzeug), Stefan Deister (Keyboard), Jonathan Sauppe (Gitarre) und Mario Ehrenberg (Bass) gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.