Großes Feuerwerk zum Lullusfest-Ende

Bad Hersfeld. Nach dem Lschen des Lullusfeuers ging das traditionsreiche Bad Hersfelder Lullusfest wieder einmal mit dem ebenso traditionellen F

Bad Hersfeld. Nach dem Lschen des Lullusfeuers ging das traditionsreiche Bad Hersfelder Lullusfest wieder einmal mit dem ebenso traditionellen Feuerwerk zu Ende, das von dem Kirchturm der Stadtkirche abgeschossen wurde.

Auch in diesem Jahr sorgten Krfte der Bad Hersfelder Feuerwehr fr die Sicherheit des Kirchturmes und der umliegenden Fachwerkbauten im Rahmen eines Brandsicherheitsdienstes. Die Bilder vermitteln einen Eindruck "von der anderen Seite" des Lullusfestes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.