Handarbeitsbasar in Nieder-Ense

Korbach. Am 4. November findet im DorfgemeinschaftshausNieder-Ense ein Handarbeitsbasar statt. Er wird von derHandarbeitsgruppe der Eisenberger Landfr

Korbach.Am 4. November findet im DorfgemeinschaftshausNieder-Ense ein Handarbeitsbasar statt. Er wird von derHandarbeitsgruppe der Eisenberger Landfrauen von 11 bis 17 Uhrveranstaltet. Das Angebot reicht von Handarbeiten bis hin zu rustikalenBastel-Artikeln. In gemtlicher Atmosphre knnen zudem Kaffee undselbstgebackene Kuchen und Torten genossen werden. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Worträtsel auf Homepage von „Die Ärzte“ - es geht doch um einen Abschied

Die Fans der Ärzte spekulieren schon länger über einen Abschied der Kult-Band. Mit einem Buchstabenrätsel befeuerten die Berliner Rocker die Diskussionen. Doch worum …
Worträtsel auf Homepage von „Die Ärzte“ - es geht doch um einen Abschied

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.