Hit-Feuerwerk - ABBA MANIA Live on tour in der Esperantohalle

Fulda. Dancing Queens lieben ABBA MANIA! Denn es gibt keine anders Live-Show, bei der die Party-Lust so sehr im Vordergrund steht. Von der ersten Minu

Fulda.Dancing Queens lieben ABBA MANIA! Denn es gibt keine anders Live-Show, bei der die Party-Lust so sehr im Vordergrund steht. Von der ersten Minute an heizt die Verbindung von unglaublich authentischem Sound, einer perfekten Bühnenshow und den unsterblichen ABBA-Hits wie: "Take a Chance on me", "Money, money, money", "S.O.S." und "Dancing Queen" das Party-Fieber an. Am Dienstag, 1. März, um 20 Uhr ist die Show in der Esperantohalle Fulda live zu erleben.

 "You can dance" heißt es nicht umsonst, wenn in diesem aufwendigen Bühnenereignis die Ära von Glamour und Glitzer, Plateau-Schuhen und Discokugel lebendig wird. Und dieser Aufforderung kommen die Fans schon nach den ersten Takten dieses bunten Pop-Feuerwerks tausendfach nach!

ABBA MANIA ist "ein Hit-Feuerwerk von "Fernando" bis "Waterloo", ausgelassene Tänze auf den Sitzbänken, nicht enden wollende La-Ola-Wellen – und ein Massenchor aus absolut textsicheren ABBA-Maniacs, die die vier Star-Kopien lauthals begleiteten.... Eine Mega-Show!", schwärmte die Berliner B.Z. – allein in Deutschland haben nahezu eine Million begeisterter Zuschauer diese international gefeierte Show gesehen und mit Standing Ovations gefeiert.

Die Kultshow ABBA MANIA bringt das Feeling der echten ABBA-Konzerte so authentisch auf die Bühne, als wären die schwedischen Superstars selbst zurück gekehrt. Denn neben dem Sound und der künstlerischen Leistung der Band, fühlt sich ABBA MANIA vom Bühnenbild über das Licht-Design bis hin zu den farbenfrohen Kostümen ganz und gar dem Original verpflichtet.

Um das optimale ABBA-Live-Erlebnis zu kreieren, wurden unzählige Videos, Fotobände, Plattencover gewälzt. Im Tonstudio feilte man wochenlang am ABBA-Sound, filterte die Vokalparts heraus, studierte die Instrumentalpassagen. Jedes noch so kleine ABBA-Detail wurde recherchiert. Aufwand, der sich lohnt – denn wirklich scheint die Band, die nach dem legendären Gewinn des Eurovision Song Contests 1974 mit "Waterloo" nahezu 400 Millionen Tonträger verkaufte, hier wieder lebendig zu werden!

Weil sich mit ABBA MANIA die schwedische Erfolgsband genauso erleben lässt, wie sie wirklich waren, ist dieses Live-Ereignis für diejenigen, die mit ABBA aufgewachsen sind genauso ein "Muss" wie für die, welche endlich die Magie dieser einzigartigen Band selbst erleben wollen. ABBA MANIA gilt inzwischen als "Europas erfolgreichste ABBA-Show" (MusiX) – ein unvergessliches Entertainment-Highlight für die ganze Familie!

Karten gibt  es über die Hotline 06453 / 912470 sowie im Internet unter http://www.depro-concert.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.