Hoyer zu Gast in Rengershausen

Rengershausen. Thorsten Hoyer erfasst Rastpltze, Wegweiser und Infopulte auf 140 Kilometern Premiumwanderwegen im und um das Frankenberger

Rengershausen. Thorsten Hoyer erfasst Rastpltze, Wegweiser und Infopulte auf 140 Kilometern Premiumwanderwegen im und um das Frankenberger Land. Wanderer knnen die Kartendaten im Internet herunterladen und damit ihr Navigationsgert fttern. Die erste Extratour-Etappe fhrte auf den Nuhnehhenweg. Hier wurde er vom Heimat- und Verkehrsverein Rengershausen am Obernholz bei einer Sitzgruppe mit Infopult, die unter anderem Markus Bischof aus Fritzlar in den letzten Wochen aufgestellt hatte, erwartet. Bei einer znftigen Brotzeit (Bild) wurde die schne Aussicht genossen und Thorsten Hoyer, wie er meinte, die Arbeit schmackhaft gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Ed Sheeran (26, „Galway Girl“) muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. „Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken …
Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Der Umgang mit der Neuen Rechten hat die Frankfurter Messe von Beginn an beschäftigt. Beim Besuch des AfD-Rechtsaußen Björn Höcke kommt es am Samstag zu Konfrontationen …
Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.