„Ich bin erst zufrieden, wenn sich die Partymenge heiser, verschwitzt und vor Freude berauscht in den Armen liegt.“

+
Tobias Kaemmerer. Foto: hr

Münchhausen. Große Party in Münchhausen: Am Freitag, 20. Mai, von 21.30 Uhr feiert der Verein "Burschenschaft Münchhausen" sein 25-jähr

Münchhausen. Große Party in Münchhausen: Am Freitag, 20. Mai, von 21.30 Uhr feiert der Verein "Burschenschaft Münchhausen" sein 25-jähriges Bestehen. hr3-Party-Moderator Tobias Kämmerer spielt an diesem Abend aktuelle Hits, Dancefloor, Hip-Hop, Rock und Oldies und garantiert: "Ich bin erst zufrieden, wenn sich die Partymenge heiser, verschwitzt und vor Freude berauscht in den Armen liegt." Einlass ins Festzelt am Sportplatz ist ab 20 Uhr. Die Tickets kosten 7,50 Euro und sind an der Abendkasse erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.