50 Jahre Musikverein

Mandern. Der Musikverein Mandern feiert sein fnfzigjhriges Jubilum. Der Verein wurde 1960 von 11 aktiven und 13 passiven Mitglieder

Mandern. Der Musikverein Mandern feiert sein fnfzigjhriges Jubilum. Der Verein wurde 1960 von 11 aktiven und 13 passiven Mitgliedern gegrndet, Anfang der 70er Jahre kam der Namenszusatz Edertaler Musikanten. Schon 1963 konnte das erste Musikfest gefeiert werden. Auch 2010 findet vom 20. bis 22. August am Sportplatz ein groes Musikfest statt. Am 21. August spielt Anton Glle mit seiner Scherzachtaler Blasmusik auf. Am 20. Mrz gibt der Musikverein Mandern ab 19 Uhr ein Jubilumskonzert in der Wandelhalle Reinhardshausen. Im Vorverkauf sind Karten zum Preis von 6 Euro in der Tourist Info Bad Wildungen und der Wandelhalle Reinhardshausen erhltlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 7 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.