„Jugend in und für Europa“ fällt aus

Waldeck-Frankenberg. Unter dem Motto "Jugend in und für Europa" wollte der Landkreis Waldeck-Frankenberg, die Kreishandwerkerschaft Korbach

Waldeck-Frankenberg. Unter dem Motto "Jugend in und für Europa" wollte der Landkreis Waldeck-Frankenberg, die Kreishandwerkerschaft Korbach und die Europa-Union Waldeck-Frankenberg e.V. am 4. Mai  im Nationalparkzentrum über Freiwilligendienste im Ausland und Auslandspraktika informieren.

Wie Dr. Jürgen Römer, Leiter des Fachdienstes 2.2 Dorf- und Regionalentwicklung, soeben mitteilt, muss die Veranstaltung leider ausfallen, "da die Zahl der Anmeldungen zu gering ist. Wir bedauern dies außerordentlich und überlegen, ein ähnliches Angebot noch einmal im Herbst zu machen".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.