Für junge Leseratten

Spannender Lesestoff frs passende AlterFrankenberg. In der Adventszeit stellt sich vielen Eltern und Groeltern die Frage nach

Spannender Lesestoff frs passende Alter

Frankenberg. In der Adventszeit stellt sich vielen Eltern und Groeltern die Frage nach dem richtigen Geschenk. Da spannender Lesestoff frs passende Alter bei den meisten Kindern gut ankommt, verffentlicht der Studienkreis Frankenberg eine umfangreiche Liste mit Lesempfehlungen der Stiftung Lesen. Unter http://www.nachhilfe.de/frankenbergeder.html kann die Liste mit Empfehlungen fr Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren heruntergeladen werden. Die fantastischen, realistischen, historischen, amsanten und ernsten Bcher sind Neuerscheinungen des Jahres 2009 und damit auch bei den Kindern ziemlich angesagt, so Brigitte Kornemann, Studienkreis-Leiterin aus Frankenberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.