In Kanadas Wildnis

Frankenberg.12 Abenteuer- und Reisebcher ber Kanada hat Bentfeld verfasst, in einer Diashow berichtet der Autor nun persnlich

Frankenberg.12 Abenteuer- und Reisebcher ber Kanada hat Bentfeld verfasst, in einer Diashow berichtet der Autor nun persnlich mit vielen Farbbildern vom abenteuerlichen Dasein in der Wildbahn. Am 16. Oktober macht Bentfeld in der Ederberglandhalle in Frankenberg Station. Ab 19 Uhr berichtet er von seinem Leben in Kanada. Karten gibt es nur an der Abendkassen, sie kosten 8 Euro, Schler zahlen 5 Euro. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.