579 Kilometer durch die Luft

Bad Wildungen. Die Besucher des Nationalparkfestes schickten ihren Boggel-Ballon auf die Reise. Sieger wurde der achtjhrige Fynn Lindenborn. Der

Bad Wildungen. Die Besucher des Nationalparkfestes schickten ihren Boggel-Ballon auf die Reise. Sieger wurde der achtjhrige Fynn Lindenborn. Der Wind hat seinen Ballon vom WildtierPark Edersee bis nach Boock in Mecklenburg-Vorpommern getragen - eine Strecke von 579 Kilometern. Als Hauptpreis, bekommt er einen ein Boggel-Rucksack. Carmen Behm, die die Karte gefunden und an das Nationalparkamt zurckgesandt hat, bekommt als Dankeschn einen KuschelBoggel.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Münchner Kammerspiele: „Eine Jugend in Deutschland“ nach Ernst Toller

Die Münchner Kammerspiele zeigen den fantasievollen Szenenreigen „Eine Jugend in Deutschland“ nach Ernst Toller.
Münchner Kammerspiele: „Eine Jugend in Deutschland“ nach Ernst Toller

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.