579 Kilometer durch die Luft

Bad Wildungen. Die Besucher des Nationalparkfestes schickten ihren Boggel-Ballon auf die Reise. Sieger wurde der achtjhrige Fynn Lindenborn. Der

Bad Wildungen. Die Besucher des Nationalparkfestes schickten ihren Boggel-Ballon auf die Reise. Sieger wurde der achtjhrige Fynn Lindenborn. Der Wind hat seinen Ballon vom WildtierPark Edersee bis nach Boock in Mecklenburg-Vorpommern getragen - eine Strecke von 579 Kilometern. Als Hauptpreis, bekommt er einen ein Boggel-Rucksack. Carmen Behm, die die Karte gefunden und an das Nationalparkamt zurckgesandt hat, bekommt als Dankeschn einen KuschelBoggel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.