Kinderchor

Waldeck-Frankenberg. Mit einem Kinderchorstudio, mchte der Waldeckischen Sngerbund (WSB) Kindern die Mglichkeit

Waldeck-Frankenberg. Mit einem Kinderchorstudio, mchte der Waldeckischen Sngerbund (WSB) Kindern die Mglichkeit geben, einmal mit Kindern aus anderen Chren zu singen. Diese Veranstaltung ist erst einmal Neuland fr uns als WSB, aber was wir aus anderen Sngerbnden an positivem darber gehrt haben, macht uns Mut, das hier ebenfalls zu versuchen und anzubieten. Wir haben dazu einen Dozenten verpflichtet, der im Hessischen Sngerbund einige dieser Kinderchorstudios geleitet hat, erklrt Astrid Behle, Jugendreferentin im Sngerbund. Fr Kinder ab dem dritten Schuljahr wird am ersten Februarwochenende in der Burg Hessenstein das Kinderchorstudio stattfinden. Die Anmeldung luft ber alle Kinderchorleiter oder Jugendreferentin Astrid Behle, Tel. 02993/1042

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.