Kinderkarneval und Maskennacht

Volkmarsen. Der TV 1890 Volkmarsen ldt am 16. Februar um 16.11 Uhr zum Kinderkerneval in die Stadthalle ein. Das Kinderprinzenpaar und seine Gar

Volkmarsen. Der TV 1890 Volkmarsen ldt am 16. Februar um 16.11 Uhr zum Kinderkerneval in die Stadthalle ein. Das Kinderprinzenpaar und seine Garde werden dabei sein, Musik nach Wunsch kommt von Frank. Die Nacht der Masken fr die Erwachsenen startet am 17. Februar um 20.11 Uhr in der Stadthalle. Kostme, die zur Prmierung antreten wollen, mssen bis 21 Uhr anwesend sein. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.