Kino-Scout II: James Bond - Skyfall

+

Regie: Sam MendesDarsteller: Daniel Craig, Naomie Harris, Bernice Marlohe, Judy DenchBundesstart: 1. November 2012FSK: 12 JahreBewertung: Bond´s Chef

Regie: Sam Mendes

Darsteller: Daniel Craig, Naomie Harris, Bernice Marlohe, Judy DenchBundesstart: 1. November 2012FSK: 12 Jahre

Bewertung:

Bond´s Chefin "M" gerät an einen Verräter, der geheime Informationen über ihre Agenten entwendet. Deshalb befindet sich der gesamte Geheimdienst MI6 in großer Gefahr und Bond versucht, den Verräter zu stellen. Dies endet in einem Schusswechsel, der für Bond anscheinend tödlich endet. Der totgeglaubte James Bond taucht genau im richtigen Moment wieder auf, muss nun den Kopf dieser Verbrecherbande finden und ihn aufhalten.Leider ist das nicht so einfach, da der Verräter dem Geheimdienst und Bond immer einen Schritt voraus ist.

Dieser 23. James Bond-Film besticht durch perfekte schauspielerische Leistungen, grandiose Action, perfekte Stunts, sehr viel Spannung und natürlich fehlt auch der typische Humor nicht.Die Rolle des James Bond ist Daniel Craig wie auf den Leib geschneidert, er verkörpert die Rolle perfekt. Allein durch seine Gestik und seine Mimik macht er diesen Film zu etwas besonderem. Als im Oktober 1962 der erste James Bond Film lief, dachte wohl niemand dass diese Filme auch 50 Jahre später noch so ein Publikumsmagnet sind und die Fangemeinde auch heute immer noch anwächst.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.