Kleines Jubiläum

Bad Arolsen. Abbeyfield Bad Arolsen ist auf einem guten Weg, sagt der Vorsitzende des Vereins, Oberst a.D. Jrgen Damm. Die Chancen

Bad Arolsen. Abbeyfield Bad Arolsen ist auf einem guten Weg, sagt der Vorsitzende des Vereins, Oberst a.D. Jrgen Damm. Die Chancen des demografischen Wandels im Hinblick auf ein selbstbestimmtes, unabhngiges Leben beim lterwerden, versucht Abbeyfield weltweit zu verwirklichen. Ein Grundprinzip ist, dass sich die Hausbewohner einmal am Tag zu einer gemeinsamen Mahlzeit zusammenfinden.Dieses Element der Abbeyfieldidee bietet der Verein in Bad Arolsen einmal monatlich fr Mitglieder und Interessierte an. Ein kleines Jubilum das zehnte Abbeyfield zu Mittag - wird am 4. Februar, 12 Uhr, im Cafe Prinzess Emma gefeiert. Interessenten knnen sich unter Tel.: 05691/628989 anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.