Konzert am 30. April

Korbach. Beim Aktuellen Korbach-Konzert ldt die Stadt Korbach zu einem Klavierrecital mit dem Sdkoreaner Jinsang Lee ein, de

Korbach. Beim Aktuellen Korbach-Konzert ldt die Stadt Korbach zu einem Klavierrecital mit dem Sdkoreaner Jinsang Lee ein, der 2009 Sieger des elften Concours Gza Anda wurde, zudem sicherte er sich dort den Mozart-, den Schumann-, und den Publikumspreis.

Fr sein Konzert am 30. April ab 20 Uhr in der Stadthalle hat der Pianist Werke fr Soloklavier von Frdric Chopin und Robert Schumann ausgesucht. Karten zum Preis von 16 Euro sind an der Abendkasse und im Vorverkauf im Brgerbro im Rathaus erhltlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.