Kreisel erhält Spende

Korbach. Durch eine Geldspende von Herbert Kuhaupt in Hhe von 500 Euro wurden die Kinder der Kindertagessttte des Kreisel reich beschenkt.

Korbach. Durch eine Geldspende von Herbert Kuhaupt in Hhe von 500 Euro wurden die Kinder der Kindertagessttte des Kreisel reich beschenkt. Die Spende sollte der Einrichtung zur freien Verfgung stehen. Einzige Bedingung: Die Kinderaugen sollen zum Leuchten gebracht werden. Freudig zog das Team mit allen Kreisel-Kindern zum Abenteuerland LaLeLu in Korbach und verbrachte dort einen schnen Tag. Auerdem konnte noch ein Museumsbesuch finanziert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.